Alle Jahre wieder pünktlich zum 1. Advent, wurde durch die Kameraden der Einsatzabteilung der Feuerwehr Treben der Weihnachtsbaum im Trebener Turngarten aufgestellt. Dies ist nunmehr seit vielen Jahren eine schöne Tradition geworden, welche aber nicht ohne tatkräftige Unterstützung möglich ist.

Nach 25jährigem „Dienst“ bei der Freiwilligen Feuerwehr hatte sich die Gastherme im Feuerwehrgerätehaus in den Ruhestand verabschiedet. Mit großzügiger Unterstützung der Firma Eidner Bäderwelt und der Firma Winter aus Altenburg sowie unseres Fördervereines konnte schnell Abhilfe geschaffen werden.

Zur Blutspende am vergangenen Freitag konnten 29 Spender begrüßt werden. Vielen Dank!

Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligten sich einige Kameraden an der Laufveranstaltung in Altenburg. Bei bestem Wetter absolvierten 7 Starter den 5,4 km Lauf.

Wenn es auch "nur" 5,4 km sind, in Altenburg ist das für manchen schon eine Herausforderung, so die einhellige Meinung. Zur 10. Auflage im nächsten Jahr wollen wir jedenfalls wieder dabei sein.

Besonderer Anlass zur Freude war die Übergabe von neuen Laufshirts durch Anja Eidner von der Firma Eidner Bäderwelt aus Borna. Vielen Dank !

Das Team von "Mac Gregor I" aus Prießnitz siegt bei der 20. Auflage des Trebener Lkw-Ziehen. Herzlichen Glückwunsch!



Joomla templates by a4joomla